Mein Name ist Tanja...

…ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mama eines Sohnes.

Mein Interesse an der Fotografie hat mein Mann in mir geweckt. Aus Hobby wurde dann Ernst und wir haben gemeinsam unser kleines Fotostudio aufgebaut.  

In der Fotografie kann ich meine Kreativität ausleben und meine vielen Ideen wunderbar umsetzen. Egal wo ich bin, immer bin ich gedanklich  bei meinem Fotostudio und auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich möchte mich stets weiterentwickeln und probiere gerne Neues aus. 

Ankommen, wohlfühlen und Spaß haben !

Das Fotoshooting findet ohne Zeitdruck und in entspannter, familiärer Atmosphäre statt. Die Kinder stehen voll und ganz im Mittelpunkt. Unsere Fotos sollen Harmonie, Ruhe und den Glanz des Babys ausstrahlen.  Dies gelingt nur wenn auch das Umfeld und die Personen rundherum entspannt sind.

Deshalb lautet unser Prinzip: Ankommen, wohlfühlen und Spaß haben !

Ich möchte den Eltern mit den Fotos etwas schenken…..wunderbare Gefühle. Gefühle die beim Betrachten der Fotos ihrer Kinder immer wieder aufs Neue entstehen.
Es sind diese warmen, fürsorglichen und liebevollen Gefühle der Verbundenheit. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich Eltern dieses ganz besondere Geschenk bereiten kann.

Wir würden uns sehr auf ein Fotoshooting mit Ihrem kleinen Schatz freuen !!

Nach oben scrollen